ich bin priska schüpbacH...

...eine Powerfrau, die das Leben feiert

 Mein Lifestyle ist unkompliziert, bodenständig, humorvoll und intuitiv.

Ich bin eine LEBE-Frau und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, werde ich unaufhaltsam - von diesem Moment an kann mich nichts und niemand mehr aufhalten.

Ich liebe die Natur - sie gibt mir immer wieder die Energie, die Kraft und inspiriert mich für Neues. Mit Herzensmenschen das Leben feiern und geniessen - das ist genau meins!

Meine grössten Herausforderungen waren meine Scheidung und die Konsequenzen daraus: Umzug mit zwei Kindern, körperlich-seelische Schmerzen, eine berufliche Neuausrichtung, weil ich unabhängig bleiben wollte und das Zusammenleben in einer Patchwork-Familie.

 

Gleichzeitig war diese Krise auch mein grösster Lehrer und ich durfte mich dadurch richtig kennenlernen. Ich bemerkte, dass trotz der Schwierigkeiten der neue Weg, der beste für mich war. Ich konnte wachsen und mein eigenes ICH stärken und ich wurde mir bewusst über Fragen wie:

Was will ich?

Wer oder was tut mir gut oder eben nicht?

Was brauche ich in meinem Leben?

Manuelle & energetische Therapeutin

Ganzheitlicher & intuitiver Transformations-Coach

Durch meine Leidenschaft zu meinem Beruf als Therapeutin, Berufsmasseurin und ganzheitlicher Coach, meiner Lebenserfahrung und der inneren Stärke, die ich dadurch entwickelt habe, kann ich viele Frauen aus dem körperlich-seelischen Schmerz, in die Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten.