das federleicht coaching

Ganzheitliches & intuitives Transformations-Coaching

mit Priska Schüpbach

Ich begleite dich zurück in deine Urkraft und nehme dich mit auf eine Transformationsreise.
Mein ganzheitliches und kraftvolles Programm: "Raus aus dem Schmerz - Rein in die Leichtigkeit" hilft Frauen mit körperlichen oder seelischen Schmerzen, wieder zurück zu sich zu finden.
Wir räumen aus dem Weg, was dich daran hindert,

dein Leben wieder mit Glück, Mut, Leichtigkeit und ohne Schmerzen zu leben.

6 Monatsprogramm

Raus aus dem Schmerz - Rein in die Leichtigkeit

3 Transformations-Coachings in der Natur oder via Zoom

3 systemische Aufstellungen

3 sanfte therapeutische Behandlungen

insgesamt 9 Sitzungen à 60 Minuten

CHF 1350

Einzelsitzungen

Coaching 

 

60 min CHF 130

90 min CHF 195

Die Coachings finden in der Natur, in der Praxis oder via Zoom statt.

Einzelsitzungen

 Sanfte manuelle Therapie 

mit Coaching

 

105 min CHF 225

Energetische Therapie

Sanfte Berührung

 

60min CHF 130

Manuelle Therapie

60min CHF 130

Schamanische Ahnenaufstellung in einem Einzelsetting

Dauer 2.5 Std. / CHF 360.-


Wie arbeite ich?

Als manuelle, energetische Therapeutin und klassische Berufsmasseurin stellte ich immer wieder fest, dass mit der manuellen Therapie zwar viel bewirkt werden kann, aber es fühlte sich mehr und mehr so an, als würde der Punkt auf dem "i" fehlen. Ich bemerkte an mir und an meinen Klienten, dass Schmerz immer auch mit dem Geist und der Seele zu tun hat.

"Ich betrachte heute Körper, Geist & Seele als Ganzes."

Ich arbeite mit systemischen Aufstellungen

Seit meiner ersten systemischen Aufstellung war ich begeistert von dieser Methode, denn sie holt uns aus dem Kopf ins Fühlen und Selbsterfahren. Es kommt mir vor, als sähen wir hinterher die Welt mit anderen Augen.

Im Prinzip kannst du alles Mögliche aufstellen: deinen Selbstwert, Magenschmerzen, Angst, Trauma, alte Muster, das Haus, in dem du wohnst.

In der Regel erzeugen systemische Aufstellungen eine Domino-Wirkung: Das bedeutet, wenn du Verstrickungen für eines deiner Lebensthemen löst, wird sich die positive Wirkung auch in anderen Lebensbereichen zeigen.

 

Durch meine eigenen Aufstellungen und der Teilnahme an verschiedenen systemischen Aufstellungen und Coachings konnte ich immer wieder über mich hinaus wachsen und viele Erfahrungen sammeln.

Mit Dankbarkeit schaue ich auf meine positiven Veränderungen in meinem Leben.

Ich glaube, unsere Aufgabe ist es, Ordnung zu schaffen. Sowohl im Lebenshinter- als auch im Vordergrund und in der Vergangenheit und wie auch in der Gegenwart.

Welchen Nutzen bringt die systemische Aufstellung:

  • versteckte generationsübergreifende Wurzeln von aktuellen Herausforderungen aufdecken
  • persönliche Blockaden, unangenehme Emotionen wie z.B. Ängste und einschränkende Glaubenssätze werden identifiziert und verwandelt
  • Beziehungen verbessern sich ohne die Anwesenheit aller Beteiligten
  • durch die von uns gelösten Verstrickungen ebnen wir auch unseren Kindern den Weg in ein glückliches Leben

Die 5 Generationen Ahnen Aufstellung

Eine schamanische Ahnenaufstellung wirkt heilend und löst Blockaden in unserem Energiefeld.

Sie bringt Klarheit und hilft dir kraftvoll aus deiner innere Mitte heraus zu leben.

Auch wenn wir unsere Ahnen nicht persönlich gekannt haben, sie beeinflussen uns. Es ist die Rückverbindung, die uns mit Urvertrauen, Liebe und Tatkraft versorgt. Oder eben genau das Gegenteil.

Wenn das Energiefeld geprägt ist von Ängsten, Streit, Konflikten, Missbräuchen oder Familiengeheimnisse diese Energien können uns im Leben ganz schön zu schaffen machen und uns am vorwärts kommen hindern.

In der 5 Generationen Ahnenaufstellung machen wir all diese Energiefelder sichtbar und korrigieren sie.

  • Die Kraftvollen verstärken wir.
  • Die Blockierenden lösen wir.
  • Vergeben
  • Loslassen
  • Glaubenssätze und Lebensprägungen erkennen und überwinden
  • Krankheiten können dadurch geheilt werden
  • Dein Energielevel wird angehoben
  • Ursprung von Angst- und Schuld Themen wird erkannt

Damit du dein Leben wieder kraftvoll und leicht aus deiner inneren Mitte heraus gestalten kannst.

Ich wende manuelle & energetische Therapien an

Akupunkt(ur)-Massage

Baut auf den Theorien und Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) auf. Die (APM/TCM) sieht den Menschen als ganzheitliches Wesen, das in der Natur und in das System des Yin und Yang eingebunden ist.

Yin und Yang stehen für gegensätzliche, aber sich auch ergänzende Kräfte oder Energieformen, die immer in Wechselwirkung zueinander stehen wie Tag und Nacht, Erde und Himmel oder Kälte und Wärme.

Das dynamische Wechselspiel von Yin und Yang bringt die Lebensenergie der Natur Mensch, der Qi hervor.

Krankheiten entstehen, wenn die Harmonie des Yin-/Yang-Systems gestört ist und daraus Blockierungen und Stauungen des Qi resultieren.

Dabei ziehe ich entlang der Meridiane mit einem Edelstahlstäbchen und drücke je nach Aussage vom Körper die Akupunkturpunkte. Damit wird der Energiefluss-Qi ausgeglichen und somit werden zum Beispiel Yin und Yang im Körper  wieder harmonisiert.

Energetische-Therapie

Eine energetische Therapie hilft wertvolle Aufbauarbeit für den geschwächten Körper. Zugleich muss es aber auch um Schutz vor schädlichen Kraftfeldern und Fremdenergien gehen. Durch diese Behandlung werden negative Kraftfelder und Fremdenergien harmonisiert, erlöst.

Durch sanfte Berührung entsteht eine feinstoffliche sehr stark fliessende Energie, auf Grund diesen diversen feinstofflicher Energie-Frequenzen kann man Stress, Müdigkeit, Erschöpfung, Verzweiflung und Schmerzen in einen

Yin & Yang Ausgleich bringen, dadurch wird der Qi=Energiefluss aktiviert und harmonisiert.

Dorn/Wirbelsäulen-Therapie

Mit kontrollierten Bewegungen und leichtem Druck werden sämtliche Gelenke, wie auch Kiefer, Becken, Beine usw. in eine korrekte Lage gebracht. Dies geschieht auf sanfte Weise ohne dabei manipulativ oder mit Kraft auf den Körper einzuwirken. 

Beispielsweise: Bist du gestresst und hast sogar Zähneknirschen nachts, kann durch eine Akupunktur-Massage und das Ausrichten des Kiefers das Qi wieder in den Fluss gebracht werden.

Feuer-Schröpfen

Durch Erwärmung spezieller Schröpfgläser wird beim Aufsetzen auf der Haut Unterdruck erzeugt. So entsteht eine kraftvolle Saugwirkung, die auf die Blut- und Lymphzirkulation, auf Meridiane, Organe und das Immunsystem wirkt.

Durch das Schröpfen werden die verhärteten, angespannten Muskeln wieder entspannt. Das Blut und damit auch der Sauerstoff und die Nährstoffe werden im Gewebe verteilt und Abfallprodukte können abtransportiert werden.